Referenzen zum Finanzcoaching

Frau Rendigs hat mir bewusst gemacht, welchen Einfluss mein Sprachgebrauch auf mich und meine Einstellung zum Geld hat. Ich habe ausserdem im Coaching sehr lebhaft meine eigene Beziehung zu Geld erkennen und verändern können. Ich habe nun richtig Lust darauf, diese Beziehung zu vertiefen, um mehr Zufriedenheit in Finanzdingen und meinem Leben zu erreichen. Dafür fühle ich mich nach unserem Coaching gut aufgestellt. Frau Rendigs natürliche und kompetente Art und ihre langjährige Erfahrung haben das Coaching zu einem echten Gewinn für mich gemacht und mir viele konkrete Anstösse gegeben. Herzlichen Dank,

Katharina M., Coach

 

 

„Über Geld spricht man nicht!“ und doch haben wir es in einem Coaching getan. Kornelia Rendigs hat mir Fragen zum Thema Geld und meinem Umgang sowie meine Gefühle damit, gestellt. Ich hatte zunächst die Befürchtung, ich würde mich zu „nackig“ dabei fühlen, doch die gezielten Fragen brachten schnell einige sehr wichtige Erkenntnisse für mich, sodass ich mich keineswegs und in irgendeiner Form „nackig“ fühlte.

Meine Projektionen und inneren Überzeugungen, die mit dem Thema Geld verknüpft sind, waren mir gar nicht klar und insofern war diese Entdeckung schon sehr hilfreich. Den roten Faden stets im Auge behaltend, hat sie mich an extrem bedeutsame Punkte gebracht, die mir weiterhelfen werden. Das gemeinsame Arbeiten hat mich sehr gefordert und das ist genau das, was ich von einem guten Coaching erwarte.

Ich empfehle Kornelia Rendings unbedingt weiter und danke sehr für dieses inspirierende und lösungsorientierte Coaching!“

Susanne K., Coach



 

Das Finanzcoaching mit Kornelia Rendigs ist intensiv und effizient. Es beleuchtet unseren persönlichen Umgang mit Geld und klärt und hinterfragt unsere Verhaltensweisen im Umgang mit allen dazugehörigen Themen, wie z.B. der Kontoführung oder der Planung der Liquidität.

Es ist erstaunlich welche Zusammenhänge zum Thema ‚Geld und Finanzen‘ sichtbar werden und dadurch aufgelöst werden. Ich kann das Coaching sehr empfehlen.

Patricia R., Unternehmensberaterin und Coach



 

Ich fand es höchst spannend und erstaunlich welche Tiefen sich hinter dem Thema Geld verbergen. Mir hat das Geldcoaching zu deutlich mehr Klarheit und Eindeutigkeit in Bezug auf meinen eigenen Wert und meinen Umgang mit Geld verholfen. Gerade für uns Selbständige absolut empfehlens-wert, Danke!

Sabine S., Selbständige Grafik-Designerin



 

Schreibe einen Kommentar

KORNELIA RENDIGS Finanzberatung und Coaching